So funktioniert die Contact Us App für Xerox Partner

Die Contact Us App für Xerox Partner

Vor Kurzem haben wir bei uns die neue Contact Us App eingeführt. Diese App bietet viele Vorteile für Xerox Endkunden im alltäglichen Umgang mit Ihren Multifunktionsgeräten und garantiert schnellen Zugriff auf wichtige Informationen wie Seriennummer, Zählerstände und wichtige Telefonnummern der Xerox-Ansprechpartner.

Wie funktioniert die Contact Us App?

In der App sind sämtliche Funktionen integriert, die den reibungslosen Gebrauch eines Multifunktionsgeräts ermöglichen. Ihre Endkunden haben die Option, Störungen bei Ihnen direkt zu melden falls etwas nicht einwandfrei funktionieren sollte. Zudem können sie Verbrauchsmaterial, wie z.B. Toner, jederzeit über die App anfordern oder dieses auch wieder zurücksenden, wenn beispielsweise zu viel davon auf Lager ist. Die Kontaktdaten Ihrer Mitarbeiter oder Partner sind in die App integriert, sodass Nachrichten oder Feedback sofort übermittelt werden und sich der jeweilige involvierte Partner um das Problem kümmern kann.

Screenshots der Contact Us App der e-dox (Zur Vergrößerung klicken)

Wenn Sie als Xerox Partner ebenfalls eine Contact Us App für Ihre Xerox Endkunden anbieten möchten, kontaktieren Sie uns gern.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.